Elisabeth – Hat erkannt, dass in ihrem Chaos ein großes Potenzial steckt

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Claudia (@claudia-huerst)
1 Monat zuvor

Liebe Elisabeth, lieben Dank für deine Leichtigkeit und Offenheit über alles was du geschafft hast und was noch etwas holprig ist mir hier kund zu tun. Ich liebe ehrliche Frauen.

Anja (@anja-gerhardt)
1 Monat zuvor

Liebe Elisabeth, danke für dein Video. Es hat bei mir ausgelöst, dass es so gut ist, wenn wir uns einfach mal so lassen wie wir sind. Ich finde mein Chaos immer wieder sehr hilfreich mit meinen drei Kindern, weil sie lernen mitzudenken und ich viel flexibler reagieren kann mit solchen Wurzeln.

Danke für dein Teilen. Unsere Kinder werden ganz sicher etwas von unserer Veränderung haben.

info@kunsttherapie-heilbronn.de (@simone-sixt)
1 Monat zuvor

Liebe Elisabeth,

toll, dass Du das Chaos ansprichst.
Und es als Kreativität und Freiheit erkennst und so optimistisch geworden bist!

Ich freue mich so, da du damit einen Aspekt in mir aufgreifst, welchen ich als Unregelmäßigkeit in meinem Erleben, in meiner Energie und in meinem Fühlen erlebe. Auch mein Geist ist so frei, dass ich ständig alle Möglichkeiten erkenne und in Erwägung ziehe und manchmal scheinbar chaotisch mal dieses und jenes angehe… Aber oft erkenne ich auch, dass ich am Ende doch an einem Strang gezogen habe und ein Grundthema geblieben ist..

Jetzt geht es für mich glaube ich noch mehr darum die Energie und die Ideen zu richten auf das was mein Herz als gut und passend erkennt.

Weil ich mit Liebe auf alles blicke, meine ich in so vielen Dingen etwas für mich passendes zu erkennen. Auch gebe ich viel Herzenergie in alle Projekte die mir begegnen, Meine Lebensfreude erwacht und ich mache die Dinge mit Leidenschaft. Dabei habe ich erkannt, dass diese Leidenschaft an manchen Stellen angenommen werden kann und an anderen nicht.. oder unterschiedliche Reaktionen im Außen hervorruft.

Somit gilt es auszusortieren was meine wertvolle Energie verdient hat und wo ich sie wirklich von Herzen einbringen möchte und wo nicht.

Wie geht es Dir damit?
Was ist Deine Erfahrung?

Liebe Grüße,

Simone

<3

info@kunsttherapie-heilbronn.de (@simone-sixt)
1 Monat zuvor

Ich versuche den Chat mal zu abonnieren.. gestern ging’s noch..

Lidia (@lidia-glas)
15 Tage zuvor

❤️

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder