Deborah – Zwei Krankheiten waren ständige Begleiter in ihrem Leben, aber sie konnte ihr ganzes Verhältnis zu diesen wandeln

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Solveig
8 Monate zuvor

Habe Migräne und mich auch vor kurzem dabei ertappt, dass es komisch wäre, wenn sie gar nicht mehr da wäre.. sie „zwingt“ mich immer wieder mich mit meinen Körper in Verbindung zu setzen..
Danke für Deine offenen, konstruktiven Worte

Deborah
8 Monate zuvor
Antworten  Solveig

Liebe Solveig, gern geschehen. Es freut mich, zu lesen, dass auch du dein Symptom als erwünschten Anzeiger deines Körpers ansiehst bzw. diese Einstellung dazu entwickeln konntest. Alles Gute auch für dich!

info@kunsttherapie-heilbronn.de
7 Monate zuvor

Hallo liebe Deborah,

Es gefällt mir zu hören, dass Du das geschafft hast 🙂

Super, somit fühle ich mich bestärkt noch weiter meinem Körper zu lauschen und jedes Unwohlsein zu fragen, was es denn zu sagen hat!

♥️

Deine Simone

Deborah
7 Monate zuvor

Liebe Simone, danke für deinen Kommentar. Ich wünsche dir, dass du ähnliche Erfahrungen auch machen darfst.

Lass uns gerne in Kontakt bleiben.

Alles ❤,
Deborah

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder