Dagmar – Sie hat in der Liebhaberin ihres Mannes ein Geschenk entdeckt

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Silke (@silke-janssen)
1 Monat zuvor

Dagmar, wie erfrischend!! Danke!

Nis (@denise-hofmann)
1 Monat zuvor

Wie schön, diese glückliche, authentische Dagmar zu sehen! Danke fürs Teilen von Deiner Erfahrung und Deinem motivierenden Video.

Sandra (@sandra-jaeggi)
1 Monat zuvor

Liebe Dagmar, ich danke dir für dein unglaublich erfrischendes Mut-mach-Video!! Soooo schön – du kraftvolle Frau!
Herzlichst, Sandra

Sandra (@sandra-haas)
1 Monat zuvor

Wunderbar ❤️

Anneliese (@anneliese-gidl)
1 Monat zuvor

Liebe Dagmar, tolle Botschaft, die mich sehr angesprochen hat.
Heute beim Spazierengehen im Wald fragte ich mich ‚Wodurch konnte die Geliebte Deines Mannes zum Geschenk werden? Was genau wurde dadurch in Dir ausgelöst und wie?‘
Würde mich freuen, mehr darüber zu erfahren.
Liebe Grüße, Anneliese

Andrea (@andrea-santel)
1 Monat zuvor

Wie unglaublich erfrischend und mitmachen. Danke liebe Dagmar💞

Dagmar (@dagmar-schulte)
1 Monat zuvor

Liebe Frauen,
danke für Euere schönen Kommentare.
Ich bin durch ein sehr tiefes Tal gegangen.
Ähnlich wie die Schlange, die zwischen zwei Steine hindurch muss, um sich zu häuten.
Ohne die Trennung meines Mannes, sein feiges Verhalten, hätte ich mich niemals innerlich so entwickelt, wie ich mich entwickeln musste.
Ich bin dieser Frau in gewisser Weise dankbar.
Ich habe echte Kraft und SELBSTLIEBE entwickelt!
Ich mache allen Frauen Mut!
Ich habe den Tauchschein geschafft und im wahrsten Sinne, Ängste überwunden, losgelassen, einfach losgelassen .
Gerade dreht sich mein Mann nach mir um, es ist aber nicht mehr von Belang! Endlich.

Dagmar (@dagmar-schulte)
1 Monat zuvor

Liebe Annelise,
danke für Deine Nachricht. Ohne diese „Geliebte „hätten wir die Trennung nicht geschafft . Ich hätte versucht weiter durchzuhalten.
Natürlich brauchte ich Zeit, dass zu erkennen! Mit den Meditationen lernte ich loszulassen. Ein gutes Buch über das Loslassen hat mir auch sehr geholfen! Der Weg des Wassers….
Eine Geliebte muss immer beweisen, wie gut sie ist, eben besser als die Ehefrau. Eine Geliebte bleibt oft Geliebte. Eine undankbare Rolle.

Ich bin aber auch Gläubige Christin, mein Vertrauen in Gott ist sehr stark. Ich höre auf mein Herz, die innere Stimme.
Ich wünsche Dir alles Gute!

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder