Dagmar – Konnte durch den Loslass-Prozess ihr ganzes Leben verändern

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Gabriele (@gabriele-wladar)
1 Monat zuvor

Liebe Dagmar, wie berührend du diesen Loslassprozeß beschrieben hast, magisch dass dein Mann danach dazukam und ihr auf diese Weise miteinander sein konntet und könnt. Wunderschön! Viel Freude euch weiterhin auf diesem Weg!

Dagmar (@dagmar-lemke)
26 Tage zuvor
Antworten  Gabriele

Liebe Gabriele,
vielen Dank für deine lieben Worte und deine Anerkennung.
Auch dir alles alles Liebe!

Dagmar (@dagmar-schulte)
1 Monat zuvor

Liebe Dagmar, danke für das wunderbare Video. Ich freue mich für Euch, dass Ihr Euch gemeinsam auf den Weg macht.
Leider hatte ich diese Chance in der Form nicht. Gerade das Loslassen und Akzeptieren hat mein Leben genauso gewandelt. Ich fühle mich Dir sehr verbunden.
Liebe Grüße, auch Dagmar

Dagmar (@dagmar-lemke)
26 Tage zuvor
Antworten  Dagmar

Liebe Dagmar (fühlt sich lustig an – als ob man sich selbst schreiben würde – kommt ja nicht so oft vor, dass man auf Dagmars trifft, obwohl hier einige sind in der Gruppe 😄)!
Ich freue mich über deine Worte, die Verbundenheit und wünsche Dir, dass eine wunderVolle Erfahrung zu dir kommen darf.
Herzliche Umarmung
Dagmar

Marlene (@marlene-pratter)
29 Tage zuvor

Sehr schön und berührend 🙂 Deine Geschichte zeigt, das „Wunder“ geschehen können wenn wir ganz bei uns sind… DANKE

Martina (@martina-schikora)
28 Tage zuvor

Wundervoll. Alles Liebe für Euch weiterhin. Martina

Dagmar (@dagmar-lemke)
26 Tage zuvor
Antworten  Martina

Danke, liebe Martina und auch Dir jede Menge WUNDER 🦋
Lieben Gruß
Dagmar

Heike (@heike-meinhardt)
26 Tage zuvor

Liebe Dagmar, das ist sehr berührend, wie du deinen und euren jetzt gemeinsamen Weg beschreibst. Ich konnte dieses tiefe Loslassen regelrecht spüren. Ganz herzlichen Dank dafür, das hat mich auch nochmal bestärkt. Alles Liebe für dich und euch, Heike

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder