Dagmar – Hat das Geschenk in der Liebhaberin des Mannes sehen können

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Christine (@christine-weibel-isler)
1 Monat zuvor

Liebe Dagmar
So berührt hast du mich! Ich habe vor 9 Jahren auch eine Liebhaberin meines Mannes entdeckt. Und ich habe so lange gebraucht, wieder auf die Beine zu kommen, mich wieder zu finden. Heute kann ich auch sagen: Was für ein Glück, dass das Leben mir diesen Fels vor die Füsse geschmissen hat! :-). Dieser unendlich grosse Schmerz herauf befördert hat…!

Einen grossen Herzgruss von mir!

Christine

Dagmar (@dagmar-schulte)
29 Tage zuvor
Antworten  Christine

Liebe Christine, danke für Deine lieben Worte. Es gibt immer einmal wieder Momente, in den es eine Herausforderung ist, mit der Situation umzugehen. Endlich konnte ich in die Akzeptanz finden, dunkle Stunden als Wachstum zu begreifen. Ich habe keine Angst mehr. Mein Vertrauen in meine stille Herzensarbeit wächst.
Unsere Solidarität in dieser Gruppe trägt mich und lässt mich weniger alleine sein.
Liebe Grüße, Dagmar

Ingrid (@ingrid-walter)
1 Monat zuvor

Liebe Dagmar, danke für deinen tollen Beitrag. Deine positive Art ist einfach ansteckend. Ich freue mich mit Dir, dass sich alles zum Guten für Dich gewendet hat. Du machst uns allen Mut.
Ganz liebe Grüße
Ingrid

Dagmar (@dagmar-schulte)
29 Tage zuvor
Antworten  Ingrid

Liebe Ingrid, auch Dir danke ich von Herzen für Deine Worte. Mein Mann hat sich vor 4,5 Jahren von mir getrennt und ich bin wirklich durch eine dunkle, innere Wüste gelaufen. Wenn ich mir heute Fotos von früher anschaue, bin ich erstaunt, wie lange ich durchgehalten habe.
Zu lerne mit sich und bei sich zu bleiben, war die Aufgabe.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gottes Segen

Claudia (@claudia-wohler)
24 Tage zuvor

Liebe Dagmar, von Herzen danke für Deinen wundervollen, herzlich erfrischenden und ermutigenden Beitrag!!! Das gibt mir viel Mut meinen Weg in die richtige Richtung weiterzugehen. Liebevolle Grüße, Claudia

Dagmar (@dagmar-schulte)
22 Tage zuvor
Antworten  Claudia

Liebe Claudia, ich spreche Dir Mut zu. Die Kraft ist in Dir! Ich bin nun fünf Jahre durch diese Täler und Tunnel gewandert. Es war notwendig , Notwendend!
Lasse Dich von ungesunden Bindungen „ scheiden“
Überlege Dir, was Du Dir selbst wert bist, Dich zu lieben und zu beschützen.

Fühle Dich für den Tag gesegnet und sei behütet.
LG, Dagmar

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder