Corinna – Sie durfte erkennen, dass sie nicht die liebvolle Frau für andere sein muss, sondern für sich selbst

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Angela
6 Monate zuvor

Corinna, ich freue mich von Herzen ueber deinen Durchbruch zur Selbstliebe. Das ist so wichtig, vor allem, wenn man immer so intensiv fuer andere unterwegs war. Ich kann ein Lied davon singen. Dein Beitrag erinnert mich an eigene Erfahrungen ynd macht mir Mut, noch tiefer zu schuerfen.

corinna.schertell@web.de
6 Monate zuvor
Antworten  Angela

Liebe Angela, danke für Deine lieben Worte und Deine Verbundenheit. Ich fühle mich getragen. Ich wünsche Dir alles Liebe 🧡 Corinna

Janine
6 Monate zuvor

Liebe Corinna! So schön, was Du „da geschafft“ hast. Du strahlst die Liebe auch aus allen Poren.
Danke fürs Teilen❤

corinna.schertell@web.de
6 Monate zuvor
Antworten  Janine

Danke liebe Janine für Deine Wertschätzung. So schön, den Weg mit Dir zu gehen. Alles Liebe Corinna 🦋💞

Elfriede
6 Monate zuvor

Liebe Corinna ich freue mich so für dich , auch ich möchte so gerne dort hin kommen. Deine Augen leuchten so wunderbar. Ich würde gerne noch wissen, wie du das mit den Herzmauern geschafft. hast. Danke für deine Offenheit.
Liebe Grüße

corinna.schertell@web.de
6 Monate zuvor
Antworten  Elfriede

Liebe Elfriede, danke für Deine schönen Worte. Gern kannst Du Dich bei mir melden. Ich freue mich drauf. Meine Lieblingstante in der Krippe hieß „Elfi“ daran erinnere ich mich gerade. In Deinem Namen steckt Elfe 🧚‍♀️ und Frieden. Ich wünsche Dir, dass Du beides lebst 🦋💞 bis bald Alles Liebe Corinna 🧡

marie
6 Monate zuvor

Liebe Corinna,
den Frauenberg kenne ich 😉 Einkraftvoller Ort! Genau richtig, um die Liebe zu sich selbst zu nähren. Ich danke Dir für Dein Sein und Dein Teilen.🥰
Wunderschön 🤩
Alles Liebe
Marie

corinna.schertell@web.de
6 Monate zuvor
Antworten  marie

Liebe Marie, danke für Deine liebevollen Worte. Alles Liebe Corinna 🧡

Marlene
6 Monate zuvor

Liebe Corinna, ich habe gerade Gänsehaut… Was für ein Weg! Ich bin sehr von deiner Geschichte berührt. Danke für deinen Mut den du mir dadurch schenkst! Alles Liebe und Gute, Marlene

Heike
6 Monate zuvor

Wie schön liebe Corinna. Ich bin sehr berührt durch deine Worte und fühle die liebevolle Frau, die spricht. Ein tiefes Dankeschön und alles alles Liebe auf deinem weiteren Weg. Von Herzen, Heike 💖

verabajat@gmx.de
6 Monate zuvor
Antworten  Heike

Liebe Corinna,wie wunderbar du gesprochen hast…bin berührt…
ich danke dir ❤️

Martina
6 Monate zuvor

Danke liebe Corinna. Alles Liebe weiterhin Martina

Daniela
5 Monate zuvor

Liebe Corinna,
Wow, was für ein Weg. Was für ein Zeugnis. Danke fürs Teilen und Mut machen. Für deinen Glauben und für deinen unglaublichen Mut!
Ich wünsche dir einen guten Weg und stetige Achtsamkeit im Alltag.
Alles Liebe
Daniela

Lidia
5 Monate zuvor

❤️

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder