Charlotte – Durch mehr Kontakt zu sich selbst, fängt sie wieder an sich zu fühlen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Janine(@janine-hoepfner-rademacher)
2 Monate zuvor

Danke Charlotte für Dein Dich zeigen❤.
Das mit der Leere rührt etwas in mir an.
Bei mir ist es das Gegenteil, das ich die Nähe nicht so zulassen kann. Ich frag mich jetzt, ob ich „voll“ bin, im Sinne von „zuviel“??? Das es bei mir um abgrenzen geht?

Deborah(@deborah-jachan)
2 Monate zuvor

Liebe Charlotte, vielen Dank für das Schildern deiner Erfahrungen. Wie schön!! Wie schaffst du es, dir die Liebe und Berührungen selbst zu geben und dich dadurch erfüllt zu fühlen? Viele liebe Grüße, Deborah

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder