Birte – Durch die Meditation & ihr Moodboard kam ein schönes Buchprojekt in ihr Leben

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Dorothea
6 Monate zuvor

Liebe Birte
Wie toll klingt das
Ich danke dir für deine authentischen Worte
Mein eigenes Video finde ich nicht aber ich sende dir mal meine Webadresse auf der du etwas von mir siehst
www. Siegert-binder.de
Herzliche Grüße
Dorothea

Annette
6 Monate zuvor

Liebe Birte, ich freue mich mit Dir über das Projekt und den Weg, den Du damit gehst! Und Deinen Worten zum Commitment stimme ich so vollkommen zu, es ist sehr schön, das so zu hören. Alles Liebe zu Dir! Annette

evorabln@yahoo.de
6 Monate zuvor

Wow! Wunderbar!
Alexandra

Zuletzt editiert vor 6 Monate zuvor von evorabln@yahoo.de
Gabriele
6 Monate zuvor

Liebe Birte, Deine Stimme und Dein Projekt haben mich sehr angesprochen. Ich habe auch ein Kinderbuch in der Schublade (20 Jahre alt) und schreibe viel, habe aber nie den Weg in die Öffentlichkeit gefunden. Du machst mir Mut, weiterhin daran zu arbeiten und daran zu glauben. Liebe Grüße von Gabriele

Barbara
6 Monate zuvor

Liebe Birte, danke für deine Worte, die mich sehr berühren. Dich persönlich zu treffen und sich austauschen wäre echt schön. Danke ❤️ Barbara

Micha
6 Monate zuvor

Liebe Birte,
ich habe dich jetzt mal hier „gesucht“… Schön, dass wir gerade gemeinsam die Gruppenarbeit erleben durften. Es tut sehr gut zu hören, wie es anderen Frauen geht, wie sie dieses Jahr erlebt haben und nun ihren Weg gehen. Ich finde, wir hatten sehr berührende Momente und es gibt soo viele gemeinsame Erfahrungen.
Was mir an deinem Video hier auch sehr gut getan hat, zu hören, war, dass die innere Arbeit für dich ein commitment ist. Das geht mir genauso! Ich habe mich irgendwann entschieden, ein bewusstes Leben in Dankbarkeit, Liebe und Frieden führen zu wollen. Es gibt seitdem nichts, wofür ich mehr mache. Ich schaffe mir bewusst Raum dafür und es lohnt sich so sehr.
Alles Gute für dein Buch!
Liebe Grüße
Micha

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder