Bettina – Nach über 30 Jahren hat sie sich von ihrem Mann getrennt & durfte seit dem erleben, wie das Leben sein kann

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Rabea.Kummer@t-online.de
6 Monate zuvor

Liebe Bettina,
es ist so schön, dass du deine Geschichte mit uns teilst. Danke. Ich durfte vor ein paar Wochen Ähnliches erleben, als meine Tochter durch Zufall von einer Wohnung erzählte in die wir nun am Ende des Monats einziehen. Raus aus unserem Familiensitz. Ich habe immer mehr gemerkt, dass ich mich in unserem Haus, welches meinem Mann gehört, nicht mehr wohlfühle. Ja, auf das Leben vertrauen und mutig sein. Ich wünsche dir alles Liebe 🧡

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder