Bettina – Hat durch die innere Arbeit den Kontakt zu sich wieder gefunden und dadurch hat sich ihre Beziehung gewandelt

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Gabriele (@gabriele-wladar)
1 Monat zuvor

Liebe Bettina, schön dich zu hören und zu sehen! Das klingt toll, wie du nach und nach heilen kannst und eurer Beziehung so immer schöner wird! Alles Liebe dir weiterhin auf diesem Weg!

Bettina (@bettina-ellwanger-rau)
1 Monat zuvor
Antworten  Gabriele

Vielen Dank liebe Gabriele… Und vielen Dank für deine schönen und bereichernden Texte in der Facebook Gruppe

Lidia (@lidia-glas)
1 Monat zuvor

❤️

Bettina (@bettina-ellwanger-rau)
1 Monat zuvor
Antworten  Lidia

Vielen Dank liebe Gabriele… Und vielen Dank für deine schönen und bereichernden Texte in der Facebook Gruppe

Bettina (@bettina-ellwanger-rau)
1 Monat zuvor
Antworten  Bettina

Liebe Lidia, sorry habe es aus Versehen an dich geschickt sollte natürlich zu Gabriele, auch danke für dein Herzchen🙋🏼‍♀️

marie (@marie-wissing)
1 Monat zuvor

Liebe Bettina,
so schön deine zarten Schritte zu Dir selbst. Mutig und wahrhaftig. Danke schön für Dein berührendes Teilen. 🙏😊
Schenke Dir weiterhin diese Liebe und ehre Dich selbst. Alles Gute für Dich und euch.

Christine (@christine-weibel-isler)
1 Monat zuvor

Liebe Bettina

das hat mich sehr berührt, wie du die Heilung von deiner Wunde beschreibst. Es geht mir ganz ähnlich! Herzlichen Gruss!

Ingrid (@ingrid-walter)
1 Monat zuvor

Liebe Bettina, ganz herzlichen Dank für deine Geschichte. Ich habe deine Nervosität gespürt, aber auch deine Kraft und deinen Mut deine Geschichte zu teilen. Deine Authentizität hat mich sehr berührt. Ich bin in einer ähnlichen Situation und kann dich gut verstehen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute. Du bist eine tolle Frau.

Annette (@annette-dietz)
28 Tage zuvor

Liebe Bettina,
danke für deine lieben Worte unter meinem Video. Und ich freue mich ebenfalls, dich hier wiederzusehen. Und vor allem dass du so viel schon wandeln und heilen konntest. Ich finde, du strahlst auch sehr schön „Ich bin Liebe“ aus“…

Alles Liebste weiterhin auf deinem Weg
Annette

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder