Bettina – Versucht jeden Tag ihr Schicksal in den Arm zu nehme – 20 Jahre Rollstuhl & Trennung

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nina
8 Monate zuvor

Liebe Bettina. Meine Hochachtung für deinen Lebensweg. Weiterhin viel Kraft jnd glückkiche Momente. LG NINA

Bettina
7 Monate zuvor
Antworten  Nina

Liebe Nina
ich danke Dir für Deine Hochachtung. Mein Weg ist kein leichter Weg und oft schon wollte ich alles hinschmeissen, aber irgendwie ging es dann doch weiter… konnte ich doch immer wieder schönes sehen, erleben.
Da es mehrere Ninas gibt, weiss ich nun gar nicht welches Dein Weg ist und wie es Dir geht.
Falls Du möchtest, lass mich doch wissen, welche Nina Du bist. Gerne würde ich Dein Video sehen.
Alles Liebe Bettina

Karin
7 Monate zuvor

Liebe Bettina. Ich finde es großartig, dass du dich nach der Trennung nicht aufgegeben hast, Schritt für Schritt weitergegangen bist. Du strahlst Kraft und Stärke aus. Geh deinen Weg in deinem Tempo und mit deiner positiven Einstellung weiter, ich bin sicher dann werden sich noch viele Türen (auch große) für dich öffnen. Danke für deine guten Wünsche Fühl dich gedrückt, du wunderbare Frau!

Bettina
7 Monate zuvor
Antworten  Karin

Liebe Karin,
welch schöne Nachricht von Dir. Ja, ich habe nie aufgegeben, auch wenn es viele Momente gab, in denen ich dachte nicht weiter zu können. Aber dann ging es eben doch weiter. Schlussendlich hat mir die Liebe zum Leben und das Auge für das Schöne und mag es noch so klein sein, geholfen weiter zu gehen.
Auch all die wunderbaren menschlichen Begegnungen die ich erleben durfte. Der eine Mensch geht und man kann es kaum fassen, dass dies überhaupt möglich ist… und doch kommen andere Menschen näher als man ebenfalls jemals geglaubt hätte. Deine Worte haben mich sehr berührt und ich danke Dir nochmals sehr dafür.
Es gibt mehrere Karins und wenn man mit dem Nachnamen eingibt, kommt nichts, Welche Karin bist Du denn? Wie geht es Dir? Was hast Du erlebt?
Bitte lass es mich wissen, falls Du magst. Fühl Dich umarmt. Bettina

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder