Beatrice – Ist Hebamme und veröffentlicht bald ihr Buch für Schwangere und Frauen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Katrin
6 Monate zuvor

Hallo Beatrice,
Danke für dein Video und deine Herzensvision mit deinem Buch.
Mein Sohn ist mittlerweile 18 Monate alt. In der Schwangerschaft habe ich mit meiner Hebamme die Bindungsanalyse gemacht. Das war so unglaublich! Die Treffen mit ihm waren so wunderschön! So wie ich meinen Sohn in meinem Bauch gesehen habe, so ist er jetzt: fröhlich, aufgeschlossen, ein kleiner Schelm. Ich habe auch gefühlt, dass er bisschen früher kommen möchte, als der errechnete Termin war und er kam zwei Wochen früher. Auch nach der Schwangerschaft habe ich die meditative Verbindung mit ihm nochmals praktiziert, weil ich eine Entscheidung treffen musste. Er hat eine leichte Plagiozephalie (abgeschrägtes Hinterköpfchen) und mir wurde vom Kinderarzt eine Helmtherapie (23 h am Tag über ca 6 Monate) empfohlen um dies zu korrigieren. Da es nur leicht und eine ästhetische Korrektur ist (keine Auswirkungen auf das Gehirnwachstum), haben die Ärzte es mir überlassen. Ich war hin- und hergerissen und dachte, ich versuche einfach mich nochmals mit ihm zu verbinden. Ich bin in die Meditation, hab ihm erklärt worum es geht und ihn um eine Antwort gebeten. Ich bin dann allerdings eingeschlafen. Aber im aller ersten Moment, indem ich aufgewacht bin war seine Stimme in meinem Kopf und hat gesagt: „Mama, ich will keinen Helm“. Und wir lagen uns mit dem Gesicht gegenüber, als ob wir miteinander sprechen würden. Die ersten Stunden konnte ich das alles noch gar nicht fassen und realisieren. Es ist total verrückt und unglaublich. Aber ich habe mich gegen einen Helm entschieden und bin immer noch unfassbar dankbar dafür. Für mich gehört die Bindungsanalyse zu jeder Schwangerschaft.
Alles Liebe
Katrin

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder