Anja – Die tägliche Meditation hat unglaubliche Prozesse in Bewegung gesetzt

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Franziska (@franziska-horisberger)
1 Monat zuvor

Liebe Anja, danke für dein Video🥰
Gerne nehme ich heute deine Worte mit:
Mir zuerst selber das geben, was ich mir durch meine Kunden erhoffe👍danke dafür und viel Schöönes für DICH, herzlich Fränzi

Ursula (@ursula-grellmann)
1 Monat zuvor

Liebe Anja, danke für Deine Worte! Vieles könnte ich genauso sagen. Ich wünsche Dir, daß Du weiter Deinen Weg gehen kannst und viele Menschen Dich sehen und in die Praxis kommen. Herzlichst Ursula

Daniela (@daniela-schramm)
27 Tage zuvor

Danke, liebe Anja für dein Video. Bin auch gerade wieder beim Thema Eltern angekommen. Ja, dad mit dem Vater beschäftigt mich gerade wieder. Es ist wohl ein lebenslanger Lösungsprozess, auf dessen Weg wir uns gemacht haben. Danke für deine Offenheit und das du dich so ehrlich gezeigt hast. Sooo wertvoll.
Bleibe verbunden.
Liebe Grüße
Daniela

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder