Angie – Hat erfolgreich die Antidepressiva abgesetzt

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Julia
1 Monat zuvor

Wow Angie, da kannst du wiriklich stolz auf dich sein. Auch wenn ich in diesem Jahr so einiges gewuppt habe, das habe ich noch nicht geschafft. Nehme auch schon seit einigen Jahren Antidepressiva, sehr, sehr kleine Dosierungen, aber eben nicht nichts. Ich wünsche dir, dass es auch über die dunklen Monate so gut weitergeht. Gruß Julia

Stephanie (@stephanie-ulbert)
1 Monat zuvor

Hallo Angie- dein Bericht macht mir Mut, es doch weiter ohne Medikamente zu schaffen. Meine Freunde wissen darum und müssen manchen Tag herhalten, wenn ich mich im Kreis drehe.. du zeigst Stärke, wenn du es schon so lange schaffst.. toll!!

Carola
1 Monat zuvor

Liebe Angie, wie schön. Gratulation und vielen Dank für Deine mutmachenden Worte. Du gibst mir dadurch Zuversicht, es auch ohne Antidepressiva durch die dunkle Jahreszeit zu schaffen (hatte auch schon reduziert und seit kurzem jetzt auch ‚ohne‘). Alles Liebe für Dich 💛

Franziska (@franziska-horisberger)
1 Monat zuvor

wau so toll! ganz viel Vertraueb weiterhin du liebe Frau!

Silke (@silke-janssen)
1 Monat zuvor

Das ist groß! Sehr mutig und stark. Obwohl ich Dich nicht kenne, bin ich stolz auf Dich!
LG Silke

Gabriele (@gabriele-wladar)
1 Monat zuvor

Liebe Angie, wie schön, dass du den Weg so gehen kannst. Ich höre und sehe ganz viel Zuversicht, Vertrauen, Lebensfreude und Willen in dir. Alles Liebe und Gute für dich, für die dunkle Jahreszeit in der ich gerne eine Kerze für dich anzünde.

Mary (@mary-schluck)
1 Monat zuvor

Liebe Angie! Toll, dass Du es geschafft hast! Ich bin auch eine der Frauen, die einige Jahre diese Pillen geschluckt haben. Warum und wieso, ist mir aber erst in unserer Ausbildung kar geworden. Ich bin seit einigen Jahren clean, habe absolute Höhen und Tiefen und bin immer weiter auf einem Weg, meinem Weg. Sei tapfer und schreib gern, wenn Du reden willst oder es grad dunkel und einsam ist. Ich kenne das🙏🤩💫❤️

Lisa (@lisa-senti)
26 Tage zuvor

Herzliche Gratulation! Das macht Mut!

Heike (@heike-meinhardt)
19 Tage zuvor

Liebe Angie, das ist ein so berührendes Video. Wie mutig und stark du bist! Danke für die tolle Botschaft, alles Liebe

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder